Über uns

Musik verbindet, dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten musizieren. Uns geht es vor allem um den Spaß an der Musik und die Geselligkeit. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht. Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei einem unserer Auftritte begrüßen können.

 

<< Neues Bild mit Text >>

Unsere eigene PA (Ton)-und Lichtanlage

Natürlich haben wir auch unsere Techniker, die sich bei unseren Auftritten im Hintergrund halten und dafür Sorgen, dass alles gut abläuft.

Durch sie fühlen wir uns rund herum wohl, können durchstarten und mit unserem Publikum tolle und erlebnisreiche Stunden feiern.

Reiner Marber

Der Mann am Mischpult sorgt für den passenden Sound. Koordiniert nebenbei den Aufbau von Ton- und Lichtanlage und ist zentraler Ansprechpartner für Bookings.

Nico und Celine

Sie helfen tatkräftig beim Auf- und Abbau und machen während den Auftritten eine tolle Lichtatmosphäre.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CrossAge